Meine nächste kleine Reise

Kaum zuhause zieht es mich schon wieder in die Ferne. Naja, lange habe ich es nicht ausgehalten, ich weiss! Meine nächste kleine Reise ist also gebucht, zumindest einen Teil. Die Reise geht wieder in die gleiche Richtung, und zwar nach NICARAGUA und weil es so schön war, nochmals nach COSTA RICA! Die Vorfreude ist riesig und ich kann es kaum erwarten meine 7 Sachen zu packen! Diesmal bleibe ich euch jedoch „nur“ für einen Monat fern. Und wer hätte das gedacht, dass ich auch dieses Jahr mit Claudia und Jerry ins neue Jahr feiern darf. Sie sind bei der Nicaragua- & Costa Rica Reise mit von der Partie und ich freue mich riesig.

IMG_1514.JPG
Wer kann uns gute Tipps bezüglich Nicaragua geben? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Welches Hostel/Hotel empfehlt ihr uns? Wir sind um jeden Input froh und sind gespannt auf eure Nicaragua-Erlebnisse.

Advertisements

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s